+49 176 61676263

Tierhilfe Menorca e.V. Hundefest 2017

Immer wieder etwas Neues – Tierhilfe Menorca

An einem sonnigen Sommernachmittag saß ich an meinem neu-erworbenen Ikea-Gartentischchen auf meiner idyllischen Terasse im schönen Chiemgau. Mit einer großen Tasse Kaffe mit Sojamilch-Schaum in der Hand genoss ich das eifrige Vogelgezwitscher und ließ meine Gedanken schweifen. Das Telefon klingelte – ein Kunde aus früheren Zeiten, von dem ich schon viele Jahre nichts gehört hatte. Jogi erklärte mir, dass er bei einem Tierhilfeverein ehrenamtlich tätig ist. Der Verein Tierhilfe Menorca e.V. sei gerade dabei das diesjährige Sommerfest zu organisieren. Im Rahmen dessen hatte er an mich gedacht und im Team die Idee vorgeschlagen mich einzuladen beim Hundefest 2017 mit einem Foto-Stand mitzuwirken. Ich war sehr überrascht, aber es brauchte nicht lang, dass ich die Idee interessant und spanned fand und mich entschlossen habe mitzumachen.

Zugegeben, habe ich den Aufwand völlig unterschätzt so etwas zu organisieren. Die konzeptionelle Unterstützung erfahrener Menschen bei der Planung hat mir wesentlich weiter geholfen. Und ohne meine bezaubernden Assistentinnen am Tag des Geschehens wäre das Ganze möglichweise ziemlich in die Hose gegangen! Oder jedenfalls nicht so gut gelungen. 🙂 Herzlichen Dank an dieser Stelle an Smoenjala für ein gutes Konzept, an Emily, Viki, Niki für die tatkräftige und liebevolle Unterstützung während der Veranstaltung und Wowa für die Hilfe beim Auf- und Abbau und das „Taxifahren“. Und natürlich an meine liebe Ansprechpartnerin und Organisatorin Simone Bitsch. Und Jogi, für das herrschaftliche Pavillon und den überraschenden Anruf, mit dem alles begann. 😉

Fazit

Alles in allem bin ich sehr dankbar und zufrieden. Alles hat gut geklappt, wir hatten wundervolles Wetter und unser Foto-Stand hatte großes Interesse. Rund 25 Hunde durften vor meiner Kamera Platz machen. Von 12-18 Uhr hatte ich nicht mal die Zeit einen Schluck Wasser zu trinken oder Pipi zu machen oder überhaupt daran zu denken. Ich danke allen Menschen und ihren Vierbeinern, die sich an diesem Tag vor meine Linse getraut haben und sich hoffentlich lange an den Erinnerungs-Fotos erfreuen werden!

Ich freue mich einige Eindrücke mit Euch zu teilen!

Kontakt

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt ein felliges Familienmitglied in eurem Zuhause willkommen zu heissen, zieht in Erwägung einen Schützling des Tierhilfe Menorca e.V. aufzunehmen.

www.tierhilfe-menorca.de

Tierhilfe Menorca e.V.
Adalbert-Stifter Str. 4
69190 Walldorf

E-Mail: siemerstierhilfe-menorca.de

IMG_5117IMG_4995Tierhilfe Menorca e.V. Hundefest 2017 IMG_5135IMG_5110 IMG_5138 IMG_5140 IMG_5120IMG_5141 IMG_5145 IMG_5151IMG_5148IMG_5147 IMG_5191 IMG_5196 IMG_5217 IMG_5252 IMG_5257 IMG_5290 IMG_5374IMG_5346IMG_5321 IMG_5331 IMG_5342 IMG_5235IMG_5412 IMG_5407IMG_5426

Alexandra
Hallo, mein Name ist Alexandra. Ich bin intuitiv, hilfsbereit, kreativ, lösungsorientiert, positiv, gewidmet. Und ich liebe meine Arbeit und mein Leben!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *