+49 176 61676263

Bolgbeiträge

Tierhilfe Menorca e.V. Hundefest 2017

Tierhilfe Menorca e.V. Hundefest 2017

Immer wieder etwas Neues – Tierhilfe Menorca An einem sonnigen Sommernachmittag saß ich an meinem neu-erworbenen Ikea-Gartentischchen auf meiner idyllischen...

Familienfotos Heidelberg – Madlen, Holger, Amalia, Emil

Baby, Kind, Familie – Fotoshooting Sommer Aktion

Baby, Kind, Familie – natürlich und ungezwungen Fotoshooting Dich und Deine Lieben erwartet ein individuelles Fotoshooting in ungezwungener Atmosphäre. An einer...

Familienfotos Heidelberg – Manuel Montero Pineda

Familienfotos in Heidelberg – spontan, ungestellt, authentisch

Familienfotos zum Glück Familienfotos. Früher grauste es mich allein bei der Vorstellung. Alle herausgeputzt und fein angezogen, auf einander abgestimmt...

Team Fotos Heidelberg data2type

Team Fotos in Heidelberg mit data2type

About Shooting Team Fotos Team Fotos sind immer eine ganz besondere Herausforderung. Meistens muss man innerhalb einer sehr kurzen Zeit...

Natürliche Business Portraits & Yoga mit Nina Reidel

Business Portraits, Familienaufnahmen, Beauty Shots oder eben Yoga Menschen fotografiere ich ja besonders gerne in ihrem Umfeld, wo sie sich...

Lena, Alex & Baby Andreas – natürliche Familienfotos

Lena, Alex & Baby Andreas

Sommer-Spaziergang im Kurpark Bad Rappenau Gestern habe ich die frisch gebackenen Eltern Lena und Alex mit ihrem Neugeborenen Andreas besucht. Es...

1 2