+49 176 61676263

Natürliche Business Portraits & Yoga mit Nina Reidel

Business Portraits, Familienaufnahmen, Beauty Shots oder eben Yoga

Menschen fotografiere ich ja besonders gerne in ihrem Umfeld, wo sie sich wohl fühlen. Ganz entspannt oder „in action“ bei einer Tätigkeit für die sie brennen. Die Natürlichkeit, Lebendigkeit und Begeisterung wird so zum roten Faden in den Bildern und transportiert das Wesen der Person und das Wesentliche ihrer Tätigkeit absolut authentisch. Ich bin dann immer auch selbst völlig begeistert! Bei kleinen oder großen Unsicherheiten vor der Kamera begleite ich sie einfühlsam und souverän durch den Prozess. Das macht mir oft besonders viel Spaß! Dabei ist sogar schon der Begriff der „Foto-Therapie“ entstanden… 😉

 

Stadt, Land, Fluss: Eberbach, Baden-Württemberg, Deutschland

 

1 Tag, 2 Menschen, 800 Fotos – Coaching, Training, Yoga, WALD!

Vor einigen Wochen, als es draußen noch knalleheiss war und die Eintagsfliegen am Spätsommerabend ihr beeindruckendes Schuspiel vollführten, verbrachte ich einen intensiven Foto-Tag in Eberbach mit Coach, Trainerin und Yogalehrerin Nina Reidel. Die Herausforderung des Tages bestand darin, ein fotografisches Komplettpaket für das neue Erscheinungsbild ihrer Webseite www.werdewechsel.de zu erarbeiten inklusive Yoga Shooting als Lehrerin und Einzelaufnahmen in Pose, neutrale Portrait Aufnahmen für verschiedene Zwecke, Training / Coaching Bilder am Flipchart und Business Portraits – im WALD! Meine Lieblings-Location! Mit vollem Engagement haben Nina und ich  früh am Morgen losgeshootet und sind spät am Abend total fertig und glücklich in unsere Bettchen gefallen. Entstanden sind hunderte hervorragende Aufnahmen, sodass es wirklich schwer gefallen ist, die besten auszusuchen! Eine Auswahl davon möchte ich gerne mit euch teilen…

Der 20er Wasserwelle Look im Kopfstand

…kombiniert mit sonnengelben Yoga-Pants ist ja auch ultra stylisch! Oder?! Die Wasserwelle hat Nina übrigens ganz natürlich so! Klasse!

img_8692_webimg_8691_nabel_web img_8747_webimg_8839_webimg_8877_web img_8883_web img_9235_webWerdewechsel Nina Reidel by Alexandra Siebert img_9006_web

DANKE LIEBE NINA

Besucht Nina Reidel doch mal auf ihrer Webseite www.werdewechsel.de und auf Facebook! Findet heraus, was sie gerade so treibt und ob ihr das ein oder andere Foto wiederfindet… 😉