+49 176 61676263

Madlen und Holger – Sommerfest 2019

Liebe Madlen & Holger,
Liebe Gäste,

mit großer Freude möchte ich mit Euch meine Eindrücke teilen von diesem wunderbaren Sommerfest.

An einem heißen Sommertag im Juli inmitten des verwunschenen Gartens von Mathis‘ Wiesenmühle in der schönen Pfalz mit dem Flair eines französischen Chateaus haben wir die Verknüpfung zweier Lebenswege gefeiert – die von Holger und Madlen. Im Schatten von großen Bäumen und dem herrlichen Duft von Lavendel begleitet von sphärischem ambient sound und fröhlichem Kinderlachen haben wir uns entspannt, gespielt, gegessen, genossen, gestaunt und gelacht.

Ich wünsche Euch viel Freude mit den Bildern und viele schöne Erinnerungen im Namen der Liebe.

Info: Diese Bilder sind nur über den Link http://kreativ-individuell.de/madlen-und-holger-sommerfest-2019 zu betrachten. Ansonsten sind sie nicht öffentlich zugänglich und werden nicht von Google erfasst.

Mit dem Einverständnis von Madlen und Holger, möchte ich Euch diese Bilder zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen. Wenn Ihr die Fotos gerne in den sozialen Netzwerken oder auf Eurer Webseite verwenden möchtet, freue ich mich über eine Verlinkung.

Facebook – Alexandra Siebert Kreativ
Instagram – Alexandra Letters With Love
Website – www.kreativ-individuell.de