+49 176 61676263

Grafik Design

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit im Bereich Grafik Design

Hier präsentiere ich Dir einige Beispiele meiner kreativen Arbeit im Bereich Medien- und Grafik Design. Darunter sind Beispiele aus der Entwicklung einer kompletten Corporate Identity sowie der Gestaltung mit vorgegeben Elementen wie Flyer, Broschüren, Poster, Webseiten und Produktdesign oder ganz freie Arbeiten wie Postkarten, Cover und Illustrationen.

Es ist lediglich ein kleiner Einblick und gibt eine Idee darüber, wie ein mit mir gemeinsam umgesetztes Projekt ausschauen kann. Ich entwickle mich stetig weiter beruflich und auch als Mensch. Das zeigt sich natürlich auch in meiner Arbeit. Ich liebe es zusammen mit anderen Menschen – ob zu zweit oder in einem Team – eine Idee zu erarbeiten und umzusetzen. Genau so liebe ich es auch ganz und gar meiner eigenen Kreativität freien lauf zu lassen.

Grundsätzlich ist es meine große Freude und Erfüllung, wenn am Ende mein Auftraggeber mit dem Ergebnis zufrieden ist. 😉

Grafik Design Alexandra Siebert Flyer für Smoenjala Art Heilarbeit Web Design Alexandra Siebert für Beatrice Heid KraeuterfrauWeb Design Alexandra Siebert für Freyja Naturkosmetik

Meine Arbeit im Bereich Grafik Design hat Dich angesprochen und Du möchtest mich beauftragen?
Schreibe mir doch gleich eine Nachricht. Ich freue mich sehr über Deine Anfrage!

Dein Name, Vorname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Betreff

Deine Nachricht